KONTAKTANFAHRTIMPRESSUMDATENSCHUTZ
Wir sind für Sie da
Montag bis Freitag
von 08:00 bis 12:00 Uhr
von 13:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
von 08:00 bis 10:00 Uhr
und nach Vereinbarung

0 82 43 - 10 710 82 43 - 25 05
Elektro Anton Vogel

Wir stellen uns vor

1981 gründete Elektroinstallateur-Meister Anton Vogel mit seiner Frau Kreszentia Vogel, kaufm. Angestellte, in Oberdießen das Elektroinstallationsunternehmen, welches 1991 zu einer inhabergeführten GmbH wurde. Das Unternehmen deckt mit seinen Leistungen alle in der Elektrobranche anfallenden Aufgaben ab und begleitet seine Kunden vom Verkauf über die Installation bis zum Service.

Heute arbeiten in dem familiengeführten Unternehmen neben dem Firmengründer und seinen Söhnen 13 weitere Mitarbeiter, wovon derzeit 2 Ihre Ausbildung absolvieren. 1995 erlernte Sohn Florian seinen Beruf im elterlichen Betrieb und führt seit 2004 den Meistertitel im Elektrotechniker-Handwerk.

Seit 2010 arbeitet der zweite Sohn Daniel Vogel in diesem traditionellen Familienbetrieb mit, welcher mit seiner Ausbildung und Berufskenntnis als Energieanlagenelektroniker nun die Produktpalette der Firma erweitert. Auch Daniel absolvierte 2016 erfolgreich die Meisterschule im Elektrotechniker-Handwerk.


Bild folgtAnton Vogel
Geschäftsgründer (Meister)


Bild folgtKreszentia Vogel
Büro/Kontakt
 
Bild folgtFlorian Vogel
Geschäftsführer (Meister)
Bild folgtKatrin Betz
Büro/Kontakt

 
Bild folgtDaniel Vogel
Geschäftsführer (Meister)
Bild folgtClaudia Vogel
Innendienst

 
Bild folgtElmar Seitz
Kapo
Bild folgtFlorian Brandler
Kapo

 
Bild folgtSven Lüttgens
Kapo
Bild folgtPatrik Rabl
Kapo